Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Rottweiler Peik endlich wieder gesund und vital

Unser Rottweiler Rüde Peik wurde am 24.10.2020 vier Jahre alt. In den Sommermonaten 2018 und 2019 hatten wir ein grosses Problem mit seinen Augen. Immer wieder hatte Peik Parasiten Befall in seinen Augen! Vom Tierarzt wurden monatliche Wurmkuren von Mai – August empfohlen und verschrieben. Leider bekamen wir die Krankheitsgeschichte nicht in den Griff!
 
Im Februar begannen wir eine Bioresonanz Behandlung, welche verschiedene nicht erfreuliche Ergebnisse aufzeigte: Immunsystem geschwächt, 7 Parasiten, Verdauungssystem: Dünndarm/ Dickdarm, Nieren, Leber und Bauchspeicheldrüse belastet und vieles mehr!
 
Edith Retera, die die Bioresonanz Therapie durchführte, empfahl uns zu einer Futterumstellung. Durch Recherchen kamen wir zum Produkt naVita. Dort hat uns Isolde Eich immer bestens beraten.
 
Heute sind wir froh und glücklich, dass unser Peik im Sommer 2020 absolut keine Augenprobleme mehr hatte! Im Herbst hatte Peik einen heftigen Hautausschlag am ganzen Körper, wahrscheinlich von Gräsern oder Ameisen ausgelöst. Genau kann man es leider nicht diagnostizieren, der Tierarzt hatte Antibioika und Hot-Spot verschrieben. Leider wurde es nicht besser.
 
Isolde Eich hatte mir empfohlen nach der Antibiotika-Kur Darm-Sana und naVita herbs 3 zu verabreichen. Es zeigt sich eine massive Verbesserung!
 
Wir füttern Peik täglich eine Mahlzeit naVita Naturkost Fleischmenüs und eine Mahlzeit der naVita kaltgepressten Trockennahrung.
 
Unser Peik ist rundum gesund vital und wieder voller Energie und ausgeglichen. Wir haben viel Spass und Freude an unserem tollen Rotti Peik! Es ist ein so toller Hund, es ist ein tolles Familienmitglied!
 
Katharina und Kurt Gafner, Indemini
21.Oktober 2020