Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Unser Jimmy - vital und fröhlich nach Rattengift-Attacke

Unser 6-jähriger Parson Russel Terrier "Jimmy" hat im April 2015 bei einem Spaziergang, unbemerkt von uns, Rattengift gefressen. Die Folgen waren blutiger Stuhlgang, Erbrechen und starke Unruhe.
 
Das Rattengift hat eine Blutgerinnungsstörung bewirkt. Wir mussten eine Woche lang jeden Tag zum Tierarzt für die Infusion und zusätzlich bekam er zu Hause Medikamente. All die Medikamente und das Gift belasteten Jimmy's Organismus, vor allem aber seinen Magen-Darmtrakt.
 
Dank einem Gespräch mit Frau Braathen bin ich auf das Hundefutter von naVita aufmerksam geworden. Wir haben Jimmy 5 Wochen lang naVita Darmsana unter das Nassfutter von naVita gemischt und 3 Tropfen naVita Schwarzkümmelöl. Der Erfolg war schnell erkennbar. Jimmy bekam seine Vitalität zurück, musste ab dem Tag nicht mehr Erbrechen und hatte sofort einen schönen Stuhlgang.
 
Er kann dieses Futter viel besser verwerten, sein grosses Geschäft beschränkt sich auf 2 mal täglich statt vorher 4-5 mal. Er fühlt sich wieder rundum wohl in seiner Haut, was man ihm an seiner guten Figur und seinem Blick ansieht. Das naVita Darmsana mischen wir ihm noch immer einmal wöchentlich und das naVita Schwarzkümmelöl täglich in sein Nassfutter von naVita. Ab und zu mischen wir ihm etwas Gemüseflocken unter das Nassfutter. Er liebt es!
 
Dank dem Hundefutter von naVita geht es unserem Jimmy besser denn je und wir haben wieder einen lebhaften, vitalen, fröhlichen und zufriedenen Hund.
 
Wir sind begeistert und werden diese Produkte gerne weiterempfehlen. Meine Schwester und ihr Parson Russel Terrier " Dusty" sind bereits begeisterte Neukunden bei naVita.
 
Vielen Dank!
 
Simone Lustenberger,
Oberwil Baselland