Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Unser Kater Mephisto - schöne Zähne, schönes Fell

Guten Tag naVita Team

Ich bin durch die Labradorzüchterin Marlise Merz auf naVita aufmerksam geworden.

Ich füttere meinen Kater Mephisto schon ein Jahr mit den Fleischmenus und Trockenfutter und bin total begeistert von naVita.

Das Petmare hat auch seine Wirkung gezeigt. So schöne Zähne, so schönes Fell – das ist ein Traum von jedem Haustierbesitzer.

Wenn es klappt, wird bald auch ein Labradorwelpe von der naVita Zucht bei uns einziehen und er wird natürlich weiterhin mit naVita gefüttert.

Das Mega Event fand ich auch super. Ich hoffe, dass es noch mehr solche Events gibt. Das war total toll um alles kennenzulernen und auszuprobieren.

Ich möchte naVita meinen Freunden und allen Leuten, die es noch nicht kennen, empfehlen, da wir mega begeistert sind.

Liebe Grüsse
Melody Bongard
Holziken