Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Unsere Hauskatze Sunshine - aus einer Auffangstation – seit April 2017 bei uns

Unsere Hauskatze Sunshine haben wir von einer Auffangstation nach Hause geholt. Als wir sie im April 2017 mitnahmen, hiess es sie sei soweit gesund, und der chronische Katzenschnupfen sei weg. Die Nase war völlig verkrustet und sie hatte stark tränende Augen.
 
Die tränenden Augen würden wohl nie besser werden, da sie unter anderem von einem Perser abstamme, sagte man uns. Weiter verknote und verfilze ihr Fell schnell, deshalb müsse man sie zweimal täglich kämmen.
 
Sunshine am Tag ihres Einzugs – schüchtern und unsicher.
 
Ich habe Sunshine auf die naVita Fleischmenüs umgestellt, als Schnellhilfe Darm Sana verabreicht und eine Darmreinigung mit den naVita Kräutern herbs 1 durchgeführt. Für eine bessere Verdauung erhält Sunshine die naVita herbs 4.
 
Da sie zu Beginn beim Fressen Mühe hatte, habe ich ihr in den Mund geschaut und festgestellt, dass der Mund sehr blutig war. Daraufhin gab ich ihr naVita BIO-Schwarzkümmelöl. Bereits nach 2 Tagen war die Entzündung fast komplett weg. Nach gut 3 Wochen sind alle Beschwerden praktisch weg. Die Augen sind noch nicht ganz stabil, aber auf jeden Fall viel besser.
 
Das Fell ist seither nie mehr verknotet. Sunshine ist jetzt gesund, aufgestellt und sehr verschmust. Sunshine und ich sind froh, dass es naVita gibt.
 
Rahel Wagner,
Strengelbach